The ultimate goal is not to look fit.


It is to be fit ​!

CrossFit Journal: The Performance-Based Lifestyle Resource

Unser Team

Ronny

Boxowner und Headcoach

Baujahr: 1982

Mit 6 Jahren habe ich mit Kampfsport angefangen.

Von Jiu Jitsu, über Capoeira, Kung Fu und Taekwondo habe ich im März 2017 zum CrossFit gefunden, es lieben gelernt und meinen Level 1 Trainer noch im Dezember 2017 gemacht.

Wenn ich nicht in der Box stehe, bin ich für meine Familie da, oder mit dem Motorrad unterwegs.

Christian


Der "Chaot" ,  der "Allrounder"

oder einfach der "Maier"


Ich mache CrossFit, weil ich die Herausforderung suche.

CrossFit ist für mich der ideale Mix von Gewichtheben, Gymnastik, Ausdauer und Koordination. Quasi für mich der perfekte Ausgleich zum Arbeitsalltag.


Ich habe 2019 als absoluter "Nichtskönner" angefangen und bin seither mit dem erlernen und perfektionieren der Skills von CrossFit beschäftigt. 2022 habe ich die Prüfung

zum CF-L1 Trainer abgelegt


Warum coache ich nun ???

Weil ich selbst von "0" angefangen habe und aus eigener Erfahrung weiß, wie anstrengend es ist, wenn man von  vorne beginnt.

Jedoch auch, wie man sich über jeden kleinen Erfolg / Fortschritt freuen kann.


Deshalb, immer Kopf hoch, Arsch anspannen und niemals im falschen Moment los lassen!



Judith

CrossFit, Zumba,...nehm ich alles

Baujahr: 1982

Mit Herzblut CrossFitterin seit März 2017, dazu leidenschaftliche Zumbainstuktorin seit 2010 , Level 1 Trainer in Ausbildung und begeistertes Kraf Maga Mitglied.


Sergiu

Weightlifting...liebe ich

Baujahr: 1981

Stolzer Papa, selbst Sohn und glücklich Verheiratet.

CrossFit mache ich seit 2018 und meinen Level 1 habe ich im Oktober 2020 erfolgreich bestanden.

Sobald das Wetter es zulässt ist mein Motorrad meine große Leidenschaft neben dem Sport.

Mandy

DIE CrossFit Schopfheim 2.0 Box-Fee

Baujahr: 1979-geistig öfter mal 12

Ich bin schon immer sportlich aktiv und habe im März 2017 mit CrossFit meinen perfekten Ausgleich gefunden. Ich bin der fleißige Wichtel im Hintergrund, der sich um Organisation, Büro, Marketing und Zusammenhalt kümmert und die blöden Ideen hat.

Den Rest meiner Zeit teile ich auf zwischen Familie, Job, Hunden, Motorrad und Schlaf... Ich liebe Schlaf .